SC 1930 Hassenberg

Meister der Saison 2019/21

In einer Saison, die sich über zwei Spielzeiten hinweg gezogen hat und letztlich trotzdem nicht zu Ende gespielt werden konnte, steht nun seit vergangener Woche fest. Der SC Hassenberg ist Meister in der A-Klasse und steigt somit in die Kreisklasse auf.

Ohne einen Punktverlust zu haben, ist dies natürlich umso bemerkenswerter. Ein großer Dank und Glückwünsche gehen an die Mannschaft, die Spielleitung und natürlich an unseren Trainer Peter.

Da es – auf eigenen Wunsch hin – die letzte Saison für unseren Peter als Cheftrainer war, möchten wir es nicht versäumen, uns bei ihm in aller Form zu bedanken. Wir von der Vorstandschaft können diesen Dank gar nicht genug in Worte fassen, denn in der schwersten SCH-Zeit hat er das Amt übernommen und eine Mannschaft geformt, die aktuell im Spielkreis wieder konkurrenzfähig ist.
Wenn es die aktuelle Situation zulässt, werden wir uns natürlich noch im gebührenden Rahmen von ihm verabschieden.

Nun heißt es Daumen drücken, dass unser neuer Coach – Mario Totzauer – an die Erfolge anknüpfen kann und den Team seinen Stempel aufdrückt. Wir heißen Mario beim SC Hassenberg herzlich Willkommen und wünschen ihm maximale Erfolge.

Nach oben scrollen